News
Aktuelles. Produkte.
Einsatzberichte.

CAD-Tool

Produkt-Highlight

Mulco-Preisausschreiben "Wüstenbuggy"

Mulco-Preisausschreiben "Wüstenbuggy"

Der Gewinner des Mulco-Preisausschreibens Lars Woidasky mit Tochter Linnea

Der Gewinner des Mulco-Preisausschreibens Lars Woidasky mit Tochter Linnea

Auf dem Messestand der Mulco-Europe EWIV auf der HANNOVER MESSE 2017 gab es bei einem Preisausschreiben ein funkferngesteuertes Modellauto zu gewinnen. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Antwort wurde nun der glückliche Gewinner des "Wüstenbuggy Baja" ausgelost. 

Gewonnen hat Lars Woidasky, Design Engineer bei Bystronic Maschinenbau in Gotha.  Der Wüstenbuggy wurde ihm persönlich von André Schmidt von Mulco-Vertriebspartner Wilhelm Herm. Müller GmbH & Co. KG überreicht. Nicht nur Lars Woidasky war begeistert. Auch Tochter Linnea kann es kaum abwarten, den Rennbuggy auszuprobieren.

Für unbegrenzten Fahrspaß wurde bei dem RC-Modellflitzer das Stirnradgetriebe durch einen wartungs- und verschleißfreien Riemenantrieb mit einem doppelt verzahnten CONTI® SYNCHROFLEX Polyurethan-Zahnriemen ausgerüstet.

Wir gratulieren Herrn Woidasky und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

center 100%
0
Mulco-Europe EWIV Garbsen,
20. September 2017

CAD-Tool

Produkt-Highlight